Luke a.k.a. Damocles

Gründer & 1. Vorstand

Moin! Mein Name ist Lukas, auch bekannt als Luke und komme aus Niederbayern.
Ihr werdet mich des Öfteren in unseren Videos auf YouTube gesehen haben. Ich bin 1. Vorstand und Gründer des YouTube Kanals TLP Airsoft und des TLP Airsoft e.V.

 

Ich spiele seit Mitte 2015 Airsoft.
Mir persönlich gefallen eher exotische Modelle und ich tune sehr gerne die verschiedenen Waffen.

Airsoft hat mein Leben sehr beeinflusst. Nicht nur, weil man seine taktische Denkfähigkeit weiter ausbauen kann und lernt, was Teamwork bedeutet, sondern auch weil man viele neue Freundschaften in dieser großen Community schließen kann.

Markus a.k.a Acobol

Inhaber, 2. Vorstand

Servus! Mein Name ist Acobol, komme aus Niederbayern. Ihr kennt mich wahrscheinlich aus vielen unserer Videos auf YouTube. Ich bin Team-Leader und Mitgründer bei TLP Airsoft und spiele seit Mitte 2015 Airsoft.
Zur Zeit bespiele ich hauptsächlich eine Kriss Vector (AEG) und als Backup eine KJW M1911. Allgemein gefallen mir MPs und eher ausgefallenere Modelle ziemlich gut, M4 finde ich zu "Standard".
Airsoft ist für mich ein verdammt cooler Sport und es ist jedes Mal mit den Leuten aus meinen Team ein schönes und lustiges Wochenende, sei es nur bei Speedgames oder auch bei mehrtägigen Events.

Nick a.k.a Banital

Teamleader / Supporter

Moin! Mein Name ist Nick oder auch Banital, ich komme aus Regensburg und Spiele seit Mitte/Ende 2016 Airsoft bei TLP.
Dazu gekommen bin ich durch Luke, der zu der Zeit mein Klassenkamerad war. Seitdem bin ich Teil des Teams.


Meine Loadouts variieren zwischen europäischen und dem russischen Gefilde.

Ich bin Teamleader im Gopnik Squad. Das Squad ist mehr aufs Roleplay und Spaß ausgelegt und unser Loadout besteht bevorzugterweise aus russischer Gear. 
Ich bin froh dem Team beigetreten zu sein und mir macht es Spaß ein Teil dieser eigenartigen, aber tollen Truppe zu sein.

Stay Frosty.

Rene a.k.a. Harlequin

Rifleman

Hallo zusammen, mein Name ist Rene aka Harlequin.
Airsoft hat mich schon immer interessiert und durch Banital bin ich zu TLP Airsoft gekommen.

Meine jetzige Gear besteht aus einer ICS CXP-APE S-AEG short in bicolor, einer Socom Gear M9 Hitman, einer Mil-Tec Plate Carrier Weste Gen. II und natürlich noch Schutzbrille und Gesichtsschutz etc.

Robin a.k.a. Woody

Rifleman

Heyho,

ich bin der Robin, auch „Woody“ genannt. Zum Airsoft bin ich durch meinen ehemaligen Nachbarn gekommen, der mich hin und wieder auf ein Game mitgenommen hat. Meine AS ist eine Ares Amoeba CG-002, die noch ausreichend getunt wird. Ich liebe die Handlichkeit der Ares und die Leichtigkeit. Mir ist es wichtig, so leicht, schnell und flink wie möglich zu sein. Ich riskiere auch gerne was und renne ab und zu gerne durch Feindfeuer.

Am Airsoft gefällt mir einfach die Kameradschaft am meisten. Nichts geht über ein gutes, eingespieltes Team.

Felix a.k.a. Hoppel

Rifleman

Habedere ich bin da Hoppel und komme aus Niederbayern. Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt im Team dabei. Ich bin zum Airsoften durch Lukas und Markus gekommen, hab mit einer klapprigen 0,5 Leihwaffe einen Nachmittag lang bei ihnen mitgespielt. Da mir der Nachmittag sehr viel Spaß gemacht hatte, hab ich mir nach und nach eine Ausrüstung zusammengestellt, die sich jetzt aber im Laufe des Jahres noch mal ändern wird. Aktuell spiele ich mit einer Firehawk Highcycle und trage einen Plattenträger (oliv) + Battlebelt, dazu einen Mich 2000 Helm und bin in den Tarnmustern Flecktarn und Multicam unterwegs. Mir gefällt Airsoft gerade deswegen, weil man an der frischen Luft ist, sich bewegt, der Sport auf Ehrlichkeit basiert und zu guter Letzt der kameradschaftlich Zusammenhalt innerhalb des Teams einfach bombe ist.

Marc a.k.a. Embolus

Rifleman

Servus, ich bin der Marc aka. Embolus. 
Für mich ist Airsoft ein idealer Ausgleich zur Arbeit. Zu TLP bin ich durch Nick und Rene gekommen. Als Waffen nutze ich meistens eine GHK GIMS und verschiedene Backups. Ich kann nur noch sagen es BOCKT in dem Team!

Sandro a.k.a. Nudel

Rifleman

Beschreibung folgt...

Thomas a.k.a. Grisu

Rifleman

Servus! Mei Name is Thomas und kim aus dem Raum Straubing/Bogen. Zum Airsoft spuin bin i über YouTube kemma, nachdem i eh auf der Suche nach einem neuem Hobby war.
Meine Gear wird in Richtung Sniper gehn, da is meine Hauptwaffe im Moment die Well MB 4410 und die Backup eine Cyma CM 127. Meine Kleidung is in Flecktarn und Multicam gehalten und wird auch noch um diverse Sachen aufgestockt, ein Ghillie steht da ganz oben auf der Liste. Was mich am Airsoft spuin faszieniert is der Zusammenhalt untereinander und einfach der Spaß, den ma miteinader auf und neben dem Spielfeld hat. Also dann dere und vielleicht bis bald.

Andreas a.k.a. Teamopa

Rifleman

Beschreibung folgt...

Chris a.k.a. Raifasa

Rifleman

Beschreibung folgt....

Aaron

Rifleman

Hey ich bin Aaron.
Ich bin Soldat bei der Bundeswehr und zum Airsoft bin ich über einen Kameraden gekommen. Ich liebe das taktische Spielen, Bewegen und die Action bei Spieltagen mit den Jungs vom TLP Airsoft e.V.

Christian

Rifleman

Beschreibung folgt....

Florian a.k.a. Flo

Rifleman

Servus! Ich bin der Flo und komme aus dem Raum Regensburg. Airsoft wollte ich schon länger mal ausprobieren – nach einiger Zeit und vielen YouTube-Videos habe ich es dann mal zu einem Testspiel beim TLP Airsoft e.V. geschafft. Die Jungs haben mich bereits bei den ersten Spielen durch ihre offene, lockere und hilfsbereite Art überzeugt, sodass recht schnell eine AK105 von LCT und eine CZ75 SP01 Shadow von ASG beschafft wurden. M4 und Co. sind mir zu langweilig und zu weit verbreitet – deswegen werdet ihr mich öfter mit AK und Gorka auf dem Spielfeld sehen.

Hane a.k.a. Axe

Rifleman

Hallo, mein Name ist Hane. Ich spiele Airsoft weil man sich hier viel Bewegen muss und an der frischen Luft ist. Außerdem macht diese Sportart unheimlich Spaß. Bei uns im Verein wird Teamwork ganz groß geschrieben.

Minnie a.k.a. Alliquaker

Rifleman

Moin! Mein Name ist Maile, da sich aber niemand diesen Namen merken kann bzw. aussprechen kann bin ich da sehr flexibel. Die meisten nennen mich Minnie oder Mimi. 
Zum Airsoft kam ich über meinen Freund, der sich haufenweise YouTube-Videos reingezogen hat aber nicht selbst spielt.
Meine Hauptwaffe ist aktuell die G36C und meine Backup ist die Novritsch SSP1.
Airsoft ist für mich ein äußerst interessanter und anspruchsvoller Sport mit viel Teamgeist, Ehrlichkeit und Kameradschaft.
Ich bin sehr froh über die liebenswerten Jungs vom TLP Airsoft e.V., da ich anfangs Bedenken hatte, weil ich derzeit die einzige Frau bin. Aber diese Bedenken haben sich nicht bestätigt.

Sebi a.k.a. Ghost

Rifleman

Servus meine Name ist Sebi aka Ghost und komme aus dem Raum Straubing. Zu Airsoft bin ich durch YouTube gekommen. Aktuell spiele ich mit einer ICS G33, weitere Waffen und Ausrüstung sind noch geplant. Airsoft mag ich besonders wegen der guten Kameradschaft und dem super Teamplay.

Please reload

Besucherzähler

© 2012 - 2019 TLP Airsoft e.V.