Vorwort:

Unser gesamtes Team sieht Airsoft als Hobby und Sport an. Es ist also eine Freizeitbeschäftigung, bei der der Spaß im Vordergrund steht! Natürlich besteht hierbei auch ein gewisses Verletzungsrisiko, weshalb wir sehr auf eine gute Schutzausrüstung achten. Wir haben keinerlei politische, rassistische, rechte, linke oder kriegsverherrlichende Ziele; diese werden bei uns auch nicht toleriert! Der Spaß steht im Vordergrund, dabei ist es egal, wer die Mitspieler sind, wie sie aussehen oder woher sie kommen. Sie haben das selbe Interesse und das verbindet uns alle. Solltest Du Interesse haben, unserem Team beizutreten, kontaktiere uns bitte mithilfe des Formulars oder per E-Mail.
Geschichte:

TLP Airsoft wurde 2015 von Lukas a.k.a. Damocles und Markus a.k.a. Acobol gegründet, da sich in und um Straubing keinerlei Vergleichbares fanden ließ und es an der Zeit war, das zu ändern. Wir bestehen im Moment aus mehreren aktiven und passiven Mitgliedern und bespielen eine Indoor-Halle, sind aber fleißig auf der Suche nach größeren und besseren Geländen und natürlich auch nach neuen Spielern oder sogar ganzen Teams. 
Wir sind ein eingetragener Verein und unsere Mitglieder kommen aus ganz Bayern. 
Die meisten hiervon stammen aus dem Großraum Straubing-Bogen.
Die Mitglieder des Vereins sind aufgeschlossene und bodenständige Menschen – vom Schüler bis zum Geschäftsführer ist bei uns alles vertreten. 
Bei uns wird ein fairer Umgang sowie Menschlichkeit groß geschrieben. Dadurch haben sich über die letzten Jahre gute Freundschaften entwickelt.
TLP Airsoft wird durch einen zielorientierten und motivierten Vorstand geleitet, der sich um die Belange eines jeden einzelnen Mitgliedes kümmert. 
Unser großes Engagement spiegelt sich in unseren vereinsinternen Veranstaltungen sowie bei öffentlichen Anlässen wieder.
Unser Verein wird geprägt durch unsere aufgeschlossene Art und Weise sowie durch eine konsequente Weiterentwicklung. 
Den Zusammenhalt in unserem Verein stärken wir durch unsere monatlichen Events und unseren spontanen Stammtisch.
 
Der Spaß an unserem Sport ist für uns  entscheidend.

Besucherzähler

© 2012 - 2019 TLP Airsoft e.V.